Samstag, 7. Mai 2011

Bestellt beim Schweden.

Momentan ist mein Fuß in Gips, ich bin auf der Treppe ausgerutscht und habe mir dadurch mein Sprunggelenk angeknackst! 
Erst war es nur eine Verstauchung, aber später stellte es sich dann mit meinem Sprunggelenk herraus. 
Nunja, dadurch das ich dann halt momentan nicht sehr viel laufen kann und auch nicht shoppen kann habe ich mir endlich mal etwas gegönnt und habe bei H&M online bestellt.

Größtenteils sind es Sommersachen für meinen Barcelona Urlaub in 6 Wochen ♥












Ihr glaubt nicht, wie ich mich schon auf diese Sachen freue bei der letzten bestellung ging es ja ziemlich flott aber dieses mal soll es bis zu 2 Wochen dauern. Ob ich alle Sachen behalte weiß ich aber noch nicht. 

Kommentare:

  1. oh der 2. bikini und das eine weiße trägerlose teil sind total schön :)
    und die flipflops hab ich auch, die sind total bequem! ;)
    wünsch dir schonmal viel spaß im urlaub süße!!

    deine lary

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse Flip Flops mit Plastik zwischen den Zehen, die tun nach der Zeit weh ;D
    Dankeschön maus ♥

    AntwortenLöschen