Donnerstag, 9. Juni 2011

Mein erstes mal!

Ich sags euch ich habe mich nun endlich dazu überwunden auch bei MAC zu bestellen. Irgendwie war doch noch immer eine kleine Hemschwelle da! 
Ich wollte schon so lange den Myth und dann sind doch noch ein paar andere Produkte dazu gekommen, ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis mein Paket endlich da ist. 

Myth, schon sehr lange ein Wunsch von mir den ich mir nun selbst erfüllt habe!
 
Club, ja ich gehöre nun auch dazu! 


Studio Fix Fluid Foundation NC15, einfach gegönnt.

Fast vergessen aber dann doch daran gedacht, den Pumpspender was ich persönlich aber ein wenig unverschämt empfinde.

alle Bilder http://www.google.de/

Kommentare:

  1. Na hat aber jemand richtig zugeschlagen, wa? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. uiiuiui! Tolle Ausbeute!

    Den Myth habe ich auch ♥ love it!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich hab' meine url geändert :)
    http://takeadeepbreathanddive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen