Montag, 18. April 2011

40 Beautyfragen


Anfang meiner Beautyblogkarriere habe ich bei diesem ''TAG'' schoneinmal teilgenommen, in der Zeit hat sich nun aber einiges geändert. Deswegen aktualiesire ich es nun nocheinmal. 

HAUTPFLEGE:
1.Wie oft am Tag wäscht du dein Gesicht?
- Morgens und Abends.
2.Welcher Hauttyp bist du?
- ich hab eine normale Haut, ausser mein Kinn das ist sehr ölig.
3.Womit reinigst du dein Gesicht?
- ich habe von Dr. Spiller eine Reinigungsmilch und Gesichtswasser.
4.Benutzt du ein Peeling?
- 1 mal die Woche.
5.Wenn ja, von welcher Firma?
- ebenfalls von Dr. Spiller.
6.Welche Gesichtscreme benutzt du?
-von Dr. Spiller eine Feuchtigkeitscreme.
7.Hast du Sommersprosse?
- Nein, nicht eine einzige.
8.Benutzt du Augencreme?
-Nein.
9.Neigst du zu Akne?
Nein, ich habe zwar alle 2 Wochen mal einen Pickel am Kinn. Aber damit kann ich Leben.

MAKE UP:
10.Welche Foundation benutzt du?
-Die Maybelline Super Stay 24h Foundation in 20 Cameo.
11.Und Concealer?
-Momentan die Alverde Camouflage.
12.Weißt du den Unterton deiner Haut?
-leicht ins rosé.
13.Was hälst du von falschen Wimpern?
-ich brauche persönlich keine, aber eine gute Erfindung.
14.Wie oft wechselst du deine Mascara?
-Ich benutze immer meine heißgeliebte Maybelline High Heel Mascara und muss mir auch jeden Monat eine neue kaufen, da ich immer sehr viel Produkt benutze.
15.Welche Mascara benutzt du?
-Maybelline High Heel Mascara ♥
16.Parfümerie oder MAC?
-wenn dann MAC, ich habe für mich beschlossen das bald der Myth bei mir einziehen darf.
17.Was für Utensilien benutzt du bei Schminken?
-Pinsel.
18.Benutzt du Primer/Bases?
-Für's Gesicht die Make Up Factory Base und für die Augen die ARTDECO Base
19.Was ist dein Lieblingslidschatten?
-Zur Zeit der Glam Mauve von Alverde.
20.Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
-weißer Kajal und Flüssigliner oben.
21.Was hälst du von Pigmenten?
-Ich arbeite sehr gerne damit.
22.Benutzt du Mineral Make Up?
-Manchmal.
23.Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
-P2 Place del a Concorde.
24.Was ist dein absoluter Lippenfehlkauf?
-der goldene aus der Metallics LE von essence.
25.Was ist dein Lieblingsrouge?
-Rasberry von Alverde, ändert sich aber von Zeit zu Zeit.
26.Kaufst du deine Schminke auf e-bay?
-bis jetzt noch nicht, aber ich würde es nicht ausschließen.
27.Magst du Drogerieschminke?
-Auf jeden Fall.
28.Hast du schonmal über eine Visagisten Ausbildung nachgdacht?
-Wer von uns denn nicht? Aber ich habe schon lange einen Traum der wahrscheinlich bald in Erfüllung geht.
29.Magst du eher knallige oder dezente Farben in deinem Make Up?
-Knallig.
30.Welches Make Up bewunderst du an anderen Frauen?
-einen Hauch von nichts und sie sehen Makellos aus.
31.Wenn du dein Haus nur mit einem Utensil verlassen würdest, welches wäre das?
-Mascara.
32.Könntest du das Haus je ohne Make Up verlassen?
-Schon, aber ich fühle mich dann aber nicht sehr wohl.
33.Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
-Devinitif!
34.Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Da kann ich mich pauschal nicht festlegen aber ich mag z.B ARTDECO sehr gerne.
35.Was hälst du von Make Up?
-Es unterstreicht die Schönheit jeder Frau.

HAARE:
36.Wie oft wäscht du dir die Haare?
-Alle 2 Tage.
37.Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
-ich glätte meine Haare jeden Tag, benutze aber Hitzeschutzspray.
38.Was ist dein liebstes Haarprodukt?
-John Frieda Tägliche Wunderkur.
39.Welche Haarfarbe würdest du niemals an die ausprobieren wollen?
-Schwarz.
40.Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur, meinen Pony schneide ich aber selber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen