Montag, 18. April 2011

essence, stay with me longlasting Lipgloss ,,me&my icecream''

Seit diesem Monat ist das neue Essence Sortiment draussen, am meisten haben mich die Pinsel und Glosse interessiert. 


Es gibt die Glosse in 7 verschiedenen Nuancen, es sind je 4ml enthalten und kosten1,75€. 
Trotz das es nur 7 verschiedene Nuancen gibt ist es eine gute Farbauswahl von Nude bis Rot. 



Auch etwas neues ist der Applikator, er ist wie (das erste Wort das mir in den Kopf schoss) ein Frauenkörper geformt. 
Der Auftrag ist unterscheidet sich damit aber nicht wirklich zu anderen Applikatoren, eine schöne Idee aber nicht unbedingt notwendig. Ich habe gelesen das es bei P2 im neuen Sortiment ebenfalls solche Applikatoren geben soll. 

Longlasting würde ich es aber nicht gerade nennen, ich habe keinen Unterschied zu anderen Glossen entdecken können, sie sind nur alle wirklich sehr gut pigmentiert und decken schön, was man von essence aus den meisten LE Glossen ja nicht immer behaupten konnte. Aber ein schöner gleichmäßiger Auftrag.

Die Farbe ,,me&my icecream'' passt voll und ganz in mein Beuteschema ein schönes cremiges Rosa, alleine der Name gefällt mir richtig gut. Ich persönlich finde die Namen des jewelligen Produktes auch immer sehr wichtig. 

Der Geruch und der Geschmack ist etwas süßlich was ich aber ehrlich gesagt gerne mag und mich auch überhaupt nicht stört, falls ihr das überhaupt nicht mögt dann würde ich euch von dem Kauf abraten. 

Ich spreche für diesen Gloss eine absolute Kaufempfehlung aus und werde mir die anderen Farben auch auf jeden Fall nochmal genauer ansehen das wird nicht der letzte gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen