Montag, 18. April 2011

Leo-Nails ♥

Ich wollte es auch mal ausprobieren, ich sehe viele Videos bei Youtube über die ''Technik'' und da ich gerade nichts zutun hatte habe ich mir gedacht ich probiere es einfach mal - wenn alles schief geht gibt es ja noch meinen treuen Freund den Nagellackentferner. 
 Zudem hatte ich auch noch einfach auf jedem Nagel einen pinken Stein gegeben.
Los, bestaunt meine Nägel! ;) 
Image and video hosting by TinyPic

Das ist gar nicht so schwer wie ich dachte, sogar ziemlich einfach. Ich habe ungefähr 20 minuten gebraucht mit trocknen, etc. 
Image and video hosting by TinyPic

Benutz habe ich: 
- ARTDECO, Ultra Quick Dry Nail Laquer 83
- Catrice, Nail Coture in Pink (leider keine Farbbeschreibung mehr)
- Jolifin, Stampinglack night-black (ich hatte gerade keinen anderen schwarzen Lack zur Hand)
- Jolifin, Strasssteine in Pink.
- einen x-beliebigen Überlack.
Erst kam es mir ein bisschen komisch vor aber nach und nach gewöhne ich mich dran und ich mag es, ich denke nur das das mit den Strasssteinchen vllt. doch ein wenig too much ist.

EDiT: ihr habt nach einem Link gefragt, hier ist er ;) 
Inspiriert hat mich das Nail Tutorial von Netmomfreundin und MeinJadore und ihren gemeinsamen Blog NailyNews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen