Montag, 18. April 2011

Revlon matte ,,Pink about it''

Zu meinem Geburtstag habe ich von einer ganz tollen Freundin diesen Lippenstift geschenkt bekommen, ich habe ihr erzählt wie begeistert ich von den Revlon Lippenstiften bin. Ich selber hätte ihn mir nicht ausgesucht, aber ich bin total verliebt in diesen für mich sehr passenden Pink Ton. 




 Sorry, für den miesen Auftrag - Es musste schnell gehen.

Ich muss wirklich sagen, das ich mehr als begeistert von diesem wunderbaren Lippenstift bin. Ich mag Matt-Finish bei Lippenstiften eigentlich überhaupt nicht gerne aber dieser Farbe verzeihe ich das. Ich glaube das der Preis zwischen 12 und 13 Euro liegt. Wenn ich morgens das Haus verlasse und den Vormittag über in der Schule bin, reicht es den Lippenstift einmal nachzuziehen und das nach dem Essen. Ich bin hell auf begeistert und empfehle ihn guten Gewissens. Es gibt aber natürlich auch noch andere Farben in der Matt-Serie & falls ihr dieses Finish nun wirklich überhaupt gar nicht abkönnt dann probiert es doch einfach mit einem Gloss drüber. Aber wie gesagt ich mag dieses Finish an Lippenstiften auch eigentlich überhaupt nicht da sie mir einfach zu sehr spannen .. man merkt es wirklich nur die erste halbe Stunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen