Montag, 18. April 2011

HAPPY HALLOWEEN!

Pünktlich zu diesem Anlass habe ich mich nun doch dazu entschieden euch einen Haloween Look zu schminken, ich habe bewusst kein Tutorial dazu gemacht, nicht in Bildern und auch in keinem Video da es echt zu umständlich ist und ich mich mit dem Thema Halloween noch nicht wirklich befasst habe, es wird hier bei uns einfach nicht beachtet es kam auch ganz spontan dazu, eigentlich hatte ich es ja auch gar nicht vor. Somit hatte ich halt auch nur Kosmetik Tücher, Wasser, Rouge & Wasserfarben da um irgendetwas umzusetzen zu können.
Ich hoffe ihr freut euch über meine Bilder und über eure Kommentare freue ich mich nach dieser sauerrei natürlich auch, wenn ich nur sehen könntet was für ein Chaos nun hier herrst aber das will ich euch nicht zumuten, schlimmer als jeder Halloween Look dieser Erde! 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Fertig, mit der Bilderflut. Falls ihr irgendwelche Fragen oder ähnliches habt, dann schreibt es in die Kommentare und ich werd sie euch auf jeden Fall beantworten. 
Es war nur eine kleine Spielerei, nichts professionelles falls jetzt beschwerden kommen! 
Was unternehmt ihr heute abend an Haloween, also ich nichts Themenentsprechendes bei uns wird nicht wirklich Haloween gefeiert! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen