Montag, 18. April 2011

Sommerlack! Gibt es das?

Ich bin ein Mensch (ach was?) der normalerweise nicht drauf achtet ob es nun ein Alltagslook ist oder nicht, ob man roten Lippenstift nur zum ausgehen tragen sollte, ob man nur seine Augen oder nur seine Lippen betonen sollte. Ich geb da nicht wirklich viel drauf, wenn ich ganz ehrlich bin! 
Viele von werden nun denken wie kann sie nur? Aber ich mag es nunmal sehr auffällig ich stehe darauf. Ich gehe auch mal zur Schule mit dunklen Smokey Eyes, solange es mir gefällt ist es doch in Ordnung oder nicht? 
Genauso geht es mir auch mit Nagellacken, wenn ich Bock drauf habe Schwarzen oder Dunkelroten Nagellack im Hochsommer zu tragen dann mache ich das! ;) 

Doch ich habe Gestern einen Nagellack im Müller gesehen wo ich SOFORT an Sommer denken muss, ich zähle den Sommer zu einer meiner Lieblingsjahreszeiten! 
Ich musste irgendwie sofort an Sonnenschein und eine Sommerparty denken, ich kam, ich verliebte mich und kaufte letzendlich! 

Ich bin ganz ehrlich ich sehe es nicht wirklich ein über 5€ für einen Nagellack auszugeben, aber es gibt wirklich Ausnahmen und dieser Lack ist eine absolute Ausnahme. So sehr, das ich mir soger ein Back Up besorgt habe. 
Und zwar um nun endlich auf den Punkt zu kommen, habe ich einen Aufsteller von Make Up Factory entdeckt - ich schliesse daraus das es eine Limited Edition sein wird. Ich habe leider nicht auf den Namen geachtet aber sobald ich ihn in Erfahrung bringe werde ich es editieren! 

 Make Up Factory 535 - 11,95€

Ein wunder- wunderhübsches ''Pool-Party'' Blau was anderes trifft auf diese Farbe nicht zu! 
Es ist ein tolles Cremefinisch ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer, was ich  momentan bei Lacken sehr gerne mag.
Ich sage das ist für mich der Perfekte Sommer Lack, er hat nun nicht meine komplette Meinung umgekrempelt aber bei diesem Schatz, mache ich eine absolute Ausnahme.

Passend mit einem leckeren Erdbeer-Vanille Eis ♥ *mjam*

In wirklichkeit ist er noch 100000x mal leuchtender als auf diesem Bild, ich bin hin und weg, bis über beide Ohren verliebt! 

Zum Auftrag kann ich nur sagen das er sich ein bisschen zickig anstellt, man braucht schon 2 Schichten und die Trockenzeit ist leider auch ein wenig zu lange - nichts für ungeduldige! 
Klar, der Preis ist happig aber diese Farbe verzeiht wirklich alles, alles, alles .. 

Daszu hinzufügen kann ich jetzt nur noch: Lasst den Sommer kommen, ich bin ausgerüstet! Und ihr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen