Montag, 18. April 2011

Gestern habe ich die fairytaleLimited Edition bei Müller entdeckt, wo ich mich schon sehr drauf gefreut hatte. 
Ich gebe euch heute eine Review der Glosse - viel Spaß! 

  Erhältlich in 3 Farben, kosten jeweils 1,79. 
Ich habe ersteinmal nur 2 Stück mitgenommen in 01 Fairy Berry &  02 Once Upon a Time.
Das Design ist echt total niedlich, besonders mit der kleinen Fee am Schraubenverschluss der Glosse, das Flakon ist Oval was ich eigentlich sehr witzig finde. 
Riechen tun sie wie die Gloss aus der ''all i want'' LE ebenfalls von essence, aus dem letzten Jahr. Sie enthalten 6ml und sind 12 Monate haltbar! 

rechts 'Fairy Berry' und links 'Once Upon a Time'

Von der Deckkraft bin ich mehr als nur überzeugt, der erste Gedanke bei den Pressebildern war ehrlich als erstes fest davon überzeugt das die Glosse mal wieder nicht deckend sein werden, was bei essence in letzter Zeit ja nicht wirklich mehr überrascht. 
Zugegeben, ich habe mir wirklich n' Ast abgefreut das sie so deckend sind. 
'Once Upon a Time' ist ein cremiges Rot ohne Glitzerpartikel. Bei 'Fairy Berry' trifft der Name wirklich zu ein berriger Unterton mit Gold und lilanen groben Glitzerpartikelchen.

Fairy Berry

 Once Upon a Time

Es gibt auch noch eine dritte Farbe, die aber leider schon vergriffen war - aber da unser Ihr Platz  die LE's immer 2 Wochen später rausbringt, werde ich dann dort nochmal gucken. 
Ich bin von diesen Glossen wirklich angetan und kann sie euch alle nur empfehlen besonders bei diesem einzigartigen Preis! 
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon Erfahrungen mit den Glossen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen