Montag, 18. April 2011

♥ Eyeshaddow Base ♥

So gut wie jeder, der sich ein bisschen mit dem Thema dekorative Kosmetik ausseinandersetzt  weiß das eine Eyeshadow Base zu einem 'muss' geworden ist, ist zumindestens bei mir so. Ohne geht bei mir irgendwie gar nichts mehr. 
Erstens verhindert dass das der Lidschatten in die Lidfalten gelangt was für mich persönlich einfach nur mehr als hässlich ist. Zweitens intensiviert es manche Farben und lässt die Augen schön funkeln. Es gibt viele verschiedene Arten von Eyeshadow Bases, bekannte und eher nicht so bekannte, gute und grottenschlechte, .. Ich besitze 3 farblose Bases die zu meiner Routine einfach schon dazu gehört!  

 Die P2 Perfect Eyes Base, war die erste Base die ich mir gekauft habe, davor habe ich noch nichts davon gehört. Also die Base gekauft und ich war stolz wie Oskar und hab sie übertrieben fett um mein Auge geschmiert, Leider wie ich finde bringt sie jetzt wo ich mehr Ahnung habe, bessere vergleiche ziehen kann eigentlich gar nicht. Ich finde soger das der Lidschatten dadür fleckig wird und der Auftrag echt bescheiden ist. Bei dem Preis will ich auch nicht mecken für 2€ kann man eigentlich nichts sagen doch wenn ich jetzt Bilder sehe muss ich echt lachen das mir soetwas nicht aufgefallen ist. Nicht mir, nicht Freunden!
Sie ist auch sehr flüssig und die Verpackung finde ich auch nicht besonders gut da wenn man auf die Tube drückt viel zu viel Psodukt mit rauskommt, ich weiß nicht vielleicht habe ihr ja besser Erfahrungen damit? *lach*

Ich habe echt viel gutes für die u.m.a base gehört das sie gut sein soll und viele sie benutzen und natürlich war ich angefixt und wollte gleich hinterher doch ich habe sie nirgens gefunden unzwar habe ich u.m.a immer mit basic verwechselt , nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn ging es dann weiter irgendwann war ich mit meiner Mama beim real einkaufen und entdeckte die 2 Schminkcounter, einmal Maybelline Jadé und einmal u.m.a sehr mickrig wenn ihr mich fragt! 
Und da fiel sie mir die in die Hände brauchte auch nicht mehr lange überlegen und habe sie mitgenommen & getestet. Also wie ich finde ansich eine sehr gute Lidschattenbase nur leider ein bisschen zu ölig und ich muss genau aufpassen wo ich sie mir auftrage da die farbe ein dunkles Braun ist was einfach wie ein dunkle Make Up und wenn das aus dem AMU vorrausblitzt sieht das auch bescheuert aus und ja eben halt für mich ein bisschen zu ölig. Leider geht bei glitzer Lidschatten total das glitzer verschwunden, aber ich stehe momentan echt unnormal auf glitzer Lidschatten. 

Last but not least, meine heißgeliebte Artdeco Base sie ist echt unvergleichbar und zu dem Duft kann ich nur sagen manche hassen ihn manche lieben ihn, auch ich liebe diesen Geruch. Wäre sie ein Mann würde ich sie Heiraten! 
Sie hat einen leichten Glitzerschimmer der mich aber nicht stört, sie hält wirklich den ganzen Tag, lässt die Lidschatten funkeln und auch schlecht pigmentierte Lidschatten sehen gut aus. Ich kann sie jedem echt nur an's Herz legen. Ok, der Preis liegt bei 7€ aber sie ist sehr ergibieg somit kommt man da auch lange mit aus, absolut gerechtfertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen