Montag, 18. April 2011

Freestyle! Augen Make Up

Ich hoffe die Bilder sind einigermaßen gelungen, ich übe fleißig und sie werden (meiner Meinung nach) auch immer besser!

Ich habe mich heute mal für eine dunklere Variante entschieden, wie gesagt ich laufe auch so im Alltag rum, ich habe damit gar kein Problem. 
 

Base: Artdeco Lidschattenbase
Farbige Base: Make Up Factory Lidschattenbase, white

Bewegliches Lid: essence matt effect, Freestyle
Lidfalte: Catrice, In The army now 
Abgedunkelt: Catrice, I Am a Coal-Girl 
Ausgeblendet: MAC Pigment, Silver Fog
Highlight: Catrice Urban Barouque LE, das Cremeweiß aus dem Duo Candelabra
Unterer Wimpernkranz: Catrice, I Am a Coal-Girl 
Augenbrauen: P2 Augenbrauenstift in Stylish Blond
Mascara: Loréal Volum Million Lashes
Wasserlinie: essence Cute as Hell Kajal, rosane seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen