Montag, 18. April 2011

RdL ,,High Gloss Nail Colour'' Nr. 57

Da ich hier fast vor langeweille umkomme, hab ich mir gedacht das ich nun endlich nach laaanger laaanger Zeit mal meinen RdL Nagellack ausprobiere den meine Freundin mir mitgebracht hatte da wir ja kein Rossman in umittelbarer Nähe haben darüber habe ich hier aber auch schoneinmal geschrieben. 
Lange hab ich schon nicht mehr ein solch Zickigen Nagellack lackieren müssen, eine schöne Farbe hat er ohne Frage. Aber will ich mir das wirklich jedesmal antun 6 Schichten lackieren zu müssen?
Und dadurch dauert das trocknen ja auch Stunden und bei mir als ungeduldige Person nicht gerade das wahre. Vor allem ist der Nagellack ziemlich streifig und zieht fäden. Da es ein Geschenk war weiß ich den genauen Preis nicht genau aber ich schätze zwischen 1-2€ wo ich eigentlich nicht gerade meckern sollte, was erwarte ich schon von einem billigen Lack? Aber trotzdem finde ich es immer recht schade, gerade wenn mir die Farbe so gefällt.
Das einzigt positive was mir bei diesem Lack aufgedallen ist das im Lackfläschchen 2 Metallkügelchen rumschwirren so wenn man den Lack schüttelt das alles ein bisschen auflockert und somit soll der Lack nicht so schnell vetrocknen! 
Eine super Erfindung, gerade weil ichein paar von meinen Lacke erst aussortieren musste da mir sehr viele hübsche Farben leider, leider ausgetrocknet sind *tränewegwisch* Ansonsten gibt es eigentlich zu diesem Lack nicht mehr viel zusagen ausser vllt. (wenn es jemanden interessiert) das das Lackfläschchen ziemlich klein ist und 8ml enthalten sind. Andere haben über die Lacke ziemlich geschwärmt ich weiß nicht ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe oder ob das bei dieser Farbnummer jedem so ergeht. Evtl. kann mir einer von euch ja berrichten in den Kommentaren ob ihr diese Farbnummer auch habt und wie ist der Auftrag bei euch? Ich danke euch schoneinmal im Vorraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen