Montag, 18. April 2011

Waldfussels Seifen

Vor gar nicht all zu langer Zeit hat die Waldfussel dazu aufgerufen das sie Testerinnen für ihre handgesiedeten Seifen suche. Ein lauter schrei meinerseits: ''Hiiiiiier!'' ;) 
E-mail losgeschickt und dann hieß es eigentlich nur noch warten, jeden Tag sehnlichst  in den Briefkasten geschaut und heute war's dann endlich da! 
Als ich den Umschlag öffnete kamen mir schon gefühlte tausend Gerüche entgegen. 
Es werden nun ein paar Bilder folgen, da ich mehr über die Seifen ja noch nicht berrichten kann.

HiER GEHT ES ZU iHREM SHOP!



Waldfussel Ella - Dusch u. Rasierseife mit spritzigem Frühlingsblütenduft <3
Sandel Patchouli - Peelingseife mit grünem Avocadoöl und Sandelholzmehl <3
Wein&Wilde Rose - Seife mit Wildrosenöl, Rosenwachs und Rosenblüten <3
Blutorange Tapioca - Massagepflegeseife mit Tapiokaperlen, Sheabutter und Jojoba <3
Badekonfekt Mocca - auch als Lippenpflege <3

Gleich heute abend werde ich mal das Badekonfekt ausprobieren, ich freue mich schon total darauf. Schon als ich das Paket öffnete hatte ich den total Geruchsflash im positiven Sinne.
Ich denke wenn ich die Proben benutzt habe dann werde ich mal in dem Shop nach mehr schauen soweit ich weiß gibt es auch eine Herbstkollektion. 
Schaut auf jeden Fall mal in ihrem Internet-Seifen-Shop rein! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen