Montag, 18. April 2011

essence ,,I Love Berlin'' Palette

Auf die Palette habe ich mich eigentlich am meisten aus der LE gefreut, leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Da essence meiner Meinung nach sehr gut pigmentierte Lidschatten hat, wäre ich niemals davon ausgegangen das diese Palette so schlecht pigmentiert ist. 




Ich muss sagen, ich habe die ARTDECO Base drunter aufgetragen und dazu auch noch richtig in dem Lidschatten rumgerubbelt, ich bin mega enttäuscht zumal ich die Farben wirklich sehr schön finde. Okay, für 3,45€ kann ich das noch verkraften aber  um die Farben ist das sehr schade, der hellgrüne pastellige Lidschatten gefällt mir sehr, sehr gut so eine Farbe habe ich noch gar nicht. Vor allem ist man bei essence ja auch eher gewohnt das die Lipglosse schlecht pigmentiert diesesmal waren es aber leider die Lidschatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen