Montag, 18. April 2011

Dieses Rouge wovon sie alle sprechen!

Jedesmal wenn ich dieses Rouge in einem Video trage werde ich danach gefragt, ich habe mir gedacht das es nun seinen eigenen Blog Post verdient hat. 

ARTDECO ROUGE Nr. 44 





Die Farbe zu beschreiben ist nicht wirklich leicht. Ich würde frech behaupten es ist ein schmutziges Korall. Die goldenen groben Glitzerpartikel in dem Blush sieht man auf den Wangen so gut wie gar nicht mehr. Ich finde nur das man damit sehr frisch aussieht und man einen leichten ''glow'' hat. Die Pigmentierung ist für mich genau perfekt. Nicht zu stark für ein Rouge aber auch nicht zu schwach.

Ich trage das Rouge mit einem schrägen Blush Brush immer sehr großzügig auf, denn ich mag es ''overblushed''. 

ARTDECO gibt es z.B bei Müller. Ich habe es damals in der 25% Rabatt Aktion gekauft, regulär kostet es aber 8,60€ natürlich etwas teurer aber dieses Rouge ist es auf jeden Fall wert. Habt ihr Erfahrungen mit ARTDECO Blushes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen