Montag, 18. April 2011

Nagellack #2

Und mal wieder geht es um Nagellack! ;)
Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, das ich immer und immer mehr zum Nagellack-Junkie werde. Aber lange Rede kurzer Sinn, ich möchte mich auch nochmal an dieser Selle ganz ganz doll an die Person bedanken, die mir diesen wunderbaren P2-Lack geschenkt hat. Sie weiß das sie gemeint ist! *knutsch*

Image and video hosting by TinyPic
Catrice - I scream Peach

Die Farbe ist nicht so rot-stichig wie auf dem Foto, eher ein bisschen heller. Aber echt ein Traum, ich habe echt lange nach einem korall-Ton gesucht und hab dann irgendwann mal den Tipp bekommen den Lack anzuschauen und war von der Farbe sofort begeistert. 
Mit Top Coat hat das ganze 3 Tage gehalten bevor es an den seiten ein wenig abgesplittert ist. Für den Preis von 2, 49€ kann ich diesen Lack auf jeden Fall empfehlen. 

 Image and video hosting by TinyPic
 essence - Hypnotic Poison 

Ich gebe es auf,  1,25€ hin oder her aber ich sehe es einfach nicht mehr ein mich über die Lacke aufzuregen. In den LE's sind die essence Lacke immer ganz ok aber im Standardsortiment sind sie echt auf gut deutsch scheisse, ich lackiere mir abends die Nägel und wenn ich morgens mich zur Schule fertig mache und halt auch Dusche ist danach alles abgesplittert und ich kann alles ablackieren. Trotz allem ist die Farbe doch sehr hübsch. 

 Image and video hosting by TinyPic
 P2 - unforgeatable 

Ich will diesen Nagellack heiraten, ein wunder-wunderschönes türkis! und er ist immer noch auf meinen Nägeln seit 4 (!) Tagen. Den Lack habe ich geschenkt bekommen und ich finde ihn echt einfach nur traumhaft, vor allem weil ich echt viele Klamotten habe, die super dazu passen. Kauft ihn euch! *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen