Montag, 18. April 2011

Make Up Factory Lidschattenbase

Als ich mal wieder durch die Gänge von Müller gehopst bin, habe ich einen seperaten Aufsteller von Make Up Factory entdeckt, ich weiß leider nicht ob dieser Aufsteller eine LE war oder nicht ich habe wirklich nicht nachgeschaut. 
Ich habe schon eine Base von Make Up Factory die weiß ist und mit der bin ich super zufrieden.


Ich muss mich für das letzte Bild entschuldigen, ich weiß nicht was da los war. 
 Die Base ist in einer Tube und erinnert mich stark vom äußeren an die P2 Lidschattenbase. Der Preis ist aber erwenennswert teurer ich habe knapp 10€ dafür bezahlt. Auch sonst kann man die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen ich persönlich vertrage die P2 Base einfach nicht mehr, meine Augen brennen dermaßen davon! Eine schlichte schmimmerige flüssige aber auch nicht zu flüssige Konsistenz. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und sie hält auch einen ganzen Tag durch, aber für den Preis würde ich sie mir nun auch nicht nochmal nachkaufen. Was mir aber persönlich am besten gefällt ist, also ich wenn ich Wind in die Augen bekomme dann fangen sie immer leicht an zu tränen ich bin da sehr anfällig drauf und wenn sie dann stärker tränen ''zieht'' sich mein AMU wenn ich die ARTDECO Base trage immer sehr zusammen und es bilden sich ganz komische Lidschattenpunkte auf dem Lid, was natürlich nicht wirklich schön aussieht. Und deswegen muss ich diese Loben da es bei ihr nicht so ist und der Lidschatten da bleibt wo er auch hingehört auch wenn mir dann morgens auf dem Weg zur Schule die Augen tränen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen