Montag, 18. April 2011

Nagellack #1

Es wird ab jetzt nicht nehr jedesmal einen einzelnen Post geben mit ''NOTD'' oder ähnliches (besondere Lacke sind ausgeschlossen).Ich denke ich werde es nun einmal die Woche machen, welchen Tag usw. das wird immer verschieden sein, ich wechsel den Nagellack in der Woche so um die 4-5 mal einfach wenn ich lust dazu habe. 
Dementsprechend kommen die Lacke zusammen, die ich in dieser Woche getragen habe, let's go! 

 Image and video hosting by TinyPic 
essence - Into the wild LE - 03 Heart Chakra!

Warum müssen die schönsten Lacke eigentlich immer in einer LE sein? von den essence Lacken bin ich nicht gerade begeistert habe leider viele Lacke von essence die einfach gar nichts taugen somit kann es auch nicht jedesmal ein sogenanntes ''Montagsprodukt'' gewesen sein, aber wie ich finde sind in den LE's eigentlich immer recht gute Lacke die: 1. wunder-  wunderschöne farben haben und dazu auch für essence verhältnisse gut halten mit top-coat hat der Heart Chakra bei mir 3 Tage gehalten bis er anfing abzusplittern.

Image and video hosting by TinyPic
ARTDECO - Nr. 83!

Der wohl schönste Taupe Ton den ich besitze, ich hab ihn bei einem Facebook Gewinnspiel gewonnen, alleine wäre ich da niemals draufgekommen. Trocknet innerhalb von 2 Minuten komplett durch, mit einer Schicht deckend ich bin einfach nur begeistert von diesem Nagellack und ARTDECO Lacke kann ich sowieso nur jedem ans Herz legen. 

Image and video hosting by TinyPic
essence - surfer Babe LE - 04 The world's coolest!

Leider zieht er jetzt schon fäden und trocknet aus, aber diese Farbe einfach nur ein Traum ich liebe, liebe diesen Nagellack sooo sehr wenn ich könnte würde ich ihn heiraten *lach* nein, aber im ernst das ist echt ein wunderhübsches blau das total ins Auge sticht. Ich brauche 2 schichten und nichts ist an diesem Nagellack auszusetzen ausser das er nur in einer LE erhältlich war.

Ich habe diese woche noch den ''dangerous'' von P2 auf den Nägeln getragen aber habe vergessen ihn zu fotografieren wird aber nicht nocheinmal vorkommen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen